Monday 9 October 2017

Vantage Point Bewertungen Forex


VantageFX Review Besuchen Sie die Website Juni-Juli 2013: Mehrere verdächtige und gefälschte positive Bewertungen eingereicht. 2010-09-19: Vantage FX wurde ein Corporate Authorized Representative von Enfinium Pty Ltd AFSL 322081 Früher ein WL für GoMarkets ACHTUNG: VantageFx ist ein Forex-Broker. Es gibt ein unabhängiges Unternehmen mit Signaldienstleistungen bei Vantage-Fx. Sie können hier lesen und Bewertungen für die Signal-Service-Unternehmen hier. Vantage FX sind Forex Broker. VantageFX bietet die MetaTrader 4, MetaTrader 5, MT Mobile und WebTrader Online-Devisenhandel Top-Plattformen. VantageFX bietet über 40 Währungspaare, Indizes und Rohstoffe für Ihre persönlichen Anlage - und Handelsoptionen. Problematisch gut, schreibe ich dieses, weil ich Vantage Erfahrung habe und Vantage will, um besser zu erhalten auch Leute sollten nicht abgelenkt werden von, was wirklich in einer schwachen Plattform geschehen kann: 0 - Erste Sachen zuerst: Ich habe nicht Erfahrung mit ihrem ECN Konto und tun Nicht darüber reden. 1- Vantage-Fx Server sind in Sydney (sieht aus wie vor kurzem ein neuer Server in Malaysia) Dies bedeutet, dass die Server-Kommunikation zu den meisten großen Liquiditätsanbietern verzögert ist. Daher ist Vantage-Fx in einem volatilen Markt weniger wahrscheinlich, um eine Chance zu finden, Liquidität zu finden und eine ausstehende Position zu sichern. Dies wirkt sich nicht nur auf die Kunden aus, die in eine Position eintreten, sondern auch alle Stop-Loss - und Take-Profits werden ausgetauscht (je mehr Verzögerung Sie haben, desto größer wird der Rutsch). Wenn vantage will eine bessere Leistung, die sie wahrscheinlich brauchen Server in London und New York, wie die meisten großen Broker haben. 2- Vantage-Fx Spreads sind proportional sehr breit (ich konnte mehr als 7 oder 8 PIPs sehen, die häufig während moderaten volatilen Tagen passieren) und es wird breiter und breiter, wenn der Markt flüchtig wird. Könnte noch OK sein, wenn sie Kunden über breite Spreads beraten würden, aber breit zu sein ist nicht das einzige Problem der Vantage-Fx Spreads. Das Hauptproblem sind asymmetrische Bewegungen von Askbidlinien innerhalb der VantageFx-Plattform. Zum Beispiel, wenn der Preis AUDUSD .71111.71151 und es ist ein 111 Punkte nach unten bewegen, in Vantage-Fx Mt4, können Sie sehen, alle 111 nachteilige Bewegung geschieht in Bieten nicht in fragen (oder teilweise in Bid oder fragen) machen Ihre lange und Short-Positionen beide verlieren zur gleichen Zeit. Dieses Verhalten kann auf eine sehr schwache Flüssigkeit Anbieter oder schlechte Netzwerk-Konnektivität zurückzuführen sein. Vantage sollte etwas dagegen tun. 3. Trotz aller Händler, die wissen, dass der Forex-Vorteil im Handel ist, wird Vantage-Fx entweder die Spreads verbreitern oder die Margin-Anforderungen steigern, die Hebelwirkung verringern oder die Kunden bei wichtigen News-Events wie Brexit oder US-Wahlen komplett abschließen Um Kunden vor Marktvolatilität zu schützen. Dies sieht eher wie ein Witz Während die Mehrheit der anderen Broker nicht setzen solche Einschränkungen und ihre Trading-Systeme arbeiten nur mit ein wenig mehr Verzögerung und mehr Schlupf. Warum Vantage-Fx macht, dass Steady-Markt nicht bringen, profitieren und volatile Markt, den Sie nicht handeln können. Während sie diese Einschränkungen setzen, sie haben keine Ahnung, wenn Sie verlieren. Wie dies schützt Sie, wenn Sie Zweck eine Beschränkung sollte es einige Vorteile für sie. Wenn Leute noch für ihren Verlust verantwortlich sind, wie es ist, dann warum verlassen Sie nicht die Plattform, wie es ist 4- Stellen Sie sich vor, dass seine Zeit für ein großes Ereignis und Vantage-Fx einige Paare verboten hat, die wahrscheinlich die größte Bewegung enthalten und hat sich erhöht Margin-Anforderungen auf einige andere Paare und Sie haben mehrere Warnungen von nicht Handel in Ihrem Posteingang gesehen, wenn Sie alredy hatte verlieren Trades in verbotene Paare müssen Sie sie mit Verlust zu schließen. Dann sind Sie eher zu einem Margin-Aufruf, weil Vantage-Fx senkt Hebelwirkung während der Zeit. Hinzugefügte erweiterte und asymmetrische Spreads können Ihre ansonsten gewinnenden Trades in loswerdende Trades umwandeln, Sie werden wahrscheinlich Stop-Verluste sehen, die nicht rechtzeitig mit massiven Schlupfvorgängen und Verzögerungen von mehreren Minuten ausgelöst werden, und wenn Sie eine Position bestellen, kann es jetzt oder dann auch ohne Jede tatsächliche Begrenzung auf die Anzahl der Sekunden oder Minute können Sie für die Ausführung der Ausführung warten und mit diesem Chaos ist dies, was passiert: Sie sehen Ihr Eigenkapital geht hinunter und unten, ohne zu wissen, was und warum diese geschehen, dann erhalten Sie einen Stop-out und Lose alles. Wenn Sie auf den Support-Desk gehen, ist dies das, was Sie bekommen: Sie hatten eine Warnung, nicht zu handeln, während wichtige Nachrichten und nach den Bedingungen und Bedingungen, haben Sie vereinbart, dass wir keine Verantwortung für Schlupf oder Verzögerung in der Ausführung der Ausführung oder. Und das alles wegen der Marktvolatilität. Sie haben Recht, und Sie haben alles akzeptiert, was in Bedingungen und Bedingungen ist, aber eine Warnung oder Haftungsausschluss gibt nicht wischen Broker Verantwortung für die Bereitstellung einer gesunden Handelsplattform. Ja jeder weiß, dass Schlupf und Verzögerungen und breite Spreads in fast jedem Handelssystem passieren, aber normales Rutschen ist ein paar PIPs und normale Verzögerung ist weitgehend niedriger. Wenn Sie eine Position in der VantageFx-Plattform schließen, gibt es manchmal eine beträchtliche Verzögerung (auch in einem nicht volatilen Markt) und Sie können sehen, dass der Preis und das Nutzen Ihrer Position mehrmals zwischen der Zeit, Es tatsächlich schließt. Um ein guter Makler zu werden, muss vantage-fx etwas für dieses Problem tun. 6- Vantage-Fx bietet auch binäre Optionen. Für mich und für viele andere Menschen kann das genügend sein, um über einen Makler negativ zu denken. Hier meine Warnung: Ich habe gesehen, wie meine Freunde meinen Schreien nicht zugehört haben, um sie zu bitten, nicht hereinzugehen, viel Geld mit Binäroptionen zu verlieren, also bitte niemals - niemals, geben Sie keine Binäroptionen ein. Gehen Wette auf Pferde und ich garantiere weniger Verlust und mehr Rückkehr. 7- Ich habe Fehler gesehen und gelesen haben, über paar andere über falsches Geld in Völker Konten oder falsche Geld Form Völker Konten von Vantage-Fx, die ein Zeichen von In-Genauigkeit in Finanzoperationen ist. Völker Geld verloren in einem Nicht-ECN-Konto geht nicht überall aus dem Broker-Konto. Beschuldigt einen volatilen Markt für alles und verlassen Kunden Konten unterworfen jede Art von problematischen Verlust, nur weil es eine Warnung nicht sinnvoll ist. Sie müssen auch etwas tun. Sie können nicht behaupten, ein preisgekrönter Broker zu sein, aber blockieren Sie Ihre Handelsplattform während einer wichtigen Nachricht. Wenn Sie nicht vertrauen, dass Ihre Plattform robust und funktionieren, warum sollten andere tun Reply by Vantage FX eingereicht Dec 5, 2016: 0- Unser RAW-ECN-Konto ist so konzipiert, dass niedrigere Spreads haben. Wenn Sie unsere Spreads zu vergleichen, it039s offensichtlich am besten, wenn Sie ein RAW-ECN-Konto haben. 1, 5- Vantage FX betreibt Live-Server in Sydney und London mit Rechenzentren in ganz Asien. Wir führen keinen NY-Server mehr aus, da die US-amerikanischen Regulierungen dazu geführt haben, dass wir keine US-Kunden mehr akzeptieren können. Der Rückgang wird nicht durch unsere strategisch platzierten Serverstandorte für unsere Kundenstämme verursacht, sondern wahrscheinlich die Marktliquidität. Kein ECN-Broker wie Vantage FX kann einen Null-Schlupf garantieren. Dies ist für die enormen anderen Vorteile, die der Handel mit einem ECN-Broker, vor allem für größere, profitable Konten. 2- Wenn SEHR strenge Spreads ein wichtiger Aspekt Ihrer Handelsstrategie sind, empfehlen wir Ihnen, Ihr Konto auf ein RAW-ECN-Konto zu ändern. Es ist ein großer Unterschied, wie eng die Spreads, die wir unseren Kunden anbieten können, zwischen Standard und RAW ECN liegen. Unsere Spreads sind vollständig transparent, so check out die Myfxbook Verbreitung Vergleichstool für unsere RAW-ECN-Konto anstelle der Standard, den Sie verwenden. Wir suchen aktiv profitable, professionelle Händler, um den Wechsel zu Vantage FX mit einem RAW-ECN-Konto zu machen, weil im Gegensatz zu einigen Brokern, unsere Spreads nicht wachsen, wie Sie profitabel werden. Wie für die Bidask Preis unabhängig voneinander bewegen, ist dies, wie ein Markt funktioniert. Wenn Ihre Bidask gesperrt ist, dann handeln Sie einen künstlichen Preis von einem Market Maker. 3, 4- Die Ereignisse, die Sie in Brexit und die US-Wahl aufgeführt haben, hatten das Potenzial, MAJOR Spiel ändernden Ereignisse werden. Wir stehen zu unserer Entscheidung, die Margin-Anforderungen zu erhöhen und den Handel während dieser Ereignisse als Risikomanagement-Protokoll zu begrenzen. Wir kommunizierten diese Tatsache früh und bei mehreren Gelegenheiten, so dass Sie einen Anruf auf, wo Sie Ihren Handel getätigt haben. Vantage FX doesn039t künstlich verbreitet Spreads während der Nachrichten. Als ECN-Broker aggregieren wir Preise von unseren Liquiditätsanbietern, und wenn die Preise dort liegen, dann ist dies das Ergebnis. 6- Vantage FX bietet Binäroptionen, die für unsere Devisengeschäfte getrennt sind, auf Antrag von Kunden, die einen vertrauenswürdigen, australischen regulierten Binäroptionsbroker suchen. Wir sind völlig transparent und erhalten ausgezeichnete Bewertungen von Leuten, die von unregulierten Brokern in Übersee gerissen werden. 7- Das ist völlig unbegründet und falsch. Dies war meine erste echte Geld-Broker. Ich wählte sie, weil sie Australien geregelt waren, bot einen Mac Mt4 und autochartist. Ich verlor 1000039s aber ich weiß, dass dies alles Teil der Lernkurve ist. Ich bemerkte langsam ihren Kundenservice, um zu rutschen, der Händler, den ich in der Regel mit links sprachen, stoppten sie bieten Autochartist und zog auf eine generische mobile Plattform. Vor kurzem, als ich hatte ein paar hundert links Ich dachte, ich würde es verwenden, um meinen Sohn in Mikrolots zu lehren. Der erste Handel nahm ich, ich anscheinend falsch die Losgröße, und der Augenblick, als ich den Handel, die Marge von 7c überschritten und sie schloss meinen Handel ohne Warnung. Ich verlor 200 ohne sogar eine Sekunde zu wissen, was passiert war. Natürlich ging der Handel in meine Richtung und wäre ein sehr guter Handel gewesen. Allerdings wurde ich geschlossen. Ich emailed ihre Unterstützung Abt. Und bekam keine Hilfe. Ja, technisch war ich in der falschen, und es war nur 200, aber um keine Warnung und ich meine in Sekunden, schlossen sie es. Sie hätten den Handel in diesem Umfang nicht zulassen dürfen. Allerdings bekomme ich, dass sie technisch korrekt sind. Ich bat darum, den Betrag wieder als eine Geste des guten Willens wieder einzubringen (nach all dem Handel nie wirklich aus ihrer Rechnung). Ich denke, wenn Makler so viel ausgeben, um eine attraktive Händler zu versuchen, ist 200 eine kleine Geste, jemanden zu halten, der hinterlegt hat 000039s und nie einen Rückzug. So heute, schließe ich mein Konto, und gehen Sie zu grüneren Weiden. Sehr enttäuscht. Antwort von Vantage FX eingereicht 12. Oktober 2016: Hey Stan, seine unglücklich, dass Sie stark genug über dieses Problem zu post öffentlich fühlen. Ich verstehe Ihre Frustration des Gefühls loyal zu Vantage FX und dann machen einen denkbar unschuldigen Fehler wie immer Ihre Losgrößen falsch und erhalten keine Kronzeugenregel von unserem Ende. Aber als ECN-Broker haben wir havent einfach nur die andere Seite des Handels genommen und daher arent in der Lage, einfach re-Instanz-Konten für einfache Händler Seite Fehler. Ein Makler kann nicht automatisch nach Losgrößenunregelmäßigkeiten scannen, bevor er einen Handel annimmt. Die Bestätigungsverantwortung muss von der Clientseite über eine Option, die Sie tatsächlich in MT4 auswählen können, kommen. Was wäre, wenn der Makler Sie um eine Bestätigung gebeten hätte, bevor Sie in den Handel eintraten und der Markt sich zu Ihren Gunsten bewegte? Der Kunde wäre nicht glücklich gewesen, den Handel zu verpassen. Margin-Anrufe werden sofort ausgeführt, um Konten zu vermeiden, die in das Negative laufen. Sie überschritten die Margin-Anforderungen (durch so wenig), ist der Handel immer geschlossen keine Fragen für Risikomanagement Zwecke an Ort und Stelle zum Schutz des Kunden. Es tut uns leid, es kam zu einem Problem wie dies zwingt Sie, Ihr Konto zu schließen. Wenn Sie jemals wollen, um zu überdenken, rufen Sie uns an einen Anruf oder eine Nachricht auf Social Media. Alles Gute in Ihrer Zukunft trading. I machte diese Website für 3 Gründe. 1) Ich mache ein paar Dollar wegen der Google-Anzeigen auf der Website) 2) Ich sah eine Website, die jemand zu bash Vpoint (so dass ich dachte, dass ich eine Website zu machen) 3) Ich liebe Handel, Liebe machen Geld und wollen Menschen zu wissen, dass es möglich ist Sie sagen, Vantage Punkt Trading Software kann mit 80 Genauigkeit vorhersagen. Scam oder real Es gibt so viel Junk draußen. Wie die Hölle können Sie herausfinden, ob einige real ist oder ob es JUNK tun Sie eine schnelle Suche im Internet und können Sie alle Betrug Forderungen und natürlich Felix von ForexBastards (er jetzt änderte den Namen seiner Website zu ForexPeaceArmy). Auf jeden Fall, nicht aus dem Thema. Vantagepoint Arbeit hängt davon ab, wen Sie fragen. Ich kenne Händler, die TONS von Geld damit machen. Ich kenne auch komplette Idioten, die nicht einmal erlaubt werden, ein Auto zu fahren, das behaupten, dass es nicht arbeitet. Ich persönlich. Es klappt. Ich bin kein Supergenie. Ich bin kein Dummy. Ich MACHE GELD DURCH. Wahrheit ist Vantagepoint kostet eine Menge Geld. Die Wahrheit ist, dass es Ihnen noch mehr - wenn Sie wissen, wie man es benutzt. Unter Video ist direkt aus Youtube Kommentare von anderen Menschen, die Geld mit Vantagepoint Trading-Software Trevor. Kanada Hallo alle zusammen. Im gehend, diese kurze und so weit wie möglich zu machen. Ich benutze VP seit 3 ​​Jahren. Es war ein großer Faktor in meinem Handel dann, und es bleibt ein noch größeres heute. Ich habe vor kurzem auf 8,0 aktualisiert und bin glücklich, die Änderungen und Verbesserungen zu sehen. Als ich zuerst die Software kaufte, schwankte ich für den besseren Teil von 6 Monaten hin und her, machte meine Hausaufgaben und entscheide, ob ich den Kauf riskiere oder nicht. Einfach ausgedrückt, bleibt VP auf dem obersten Regal meiner Toolbox und wird täglich referenziert. Ich kann mehr zählen als nicht, wenn VP hat mir sowohl Geld als auch verhinderte einen Verlust. Während meiner anfänglichen 2 Monate, parkte ich mein reales Konto, so dass ich Papierhandel Metalle, bis ich war bequem mit VP und konnte lernen, es zu vertrauen. Dann über die folgenden 4 Monate mit meiner Software, Handel Punktmetalle und dann Forexpaare, drehte ich ein 2500 Konto in 18000 mit dem Ziel im Verstand des Setzens 10 unten auf mein neues Haus, als es fertig war, gebaut zu werden. Ich freue mich, zu berichten, dass es mir gelungen ist und schließe, empfehlen, dass Menschen aufhören zuzuschlagen VP (TraderTech), bis Sie entweder versucht haben, ohne die Vorstellung, immer reich schnell, zu verstehen, was es ist Ihr Trading, und nicht behandeln die Software als die Alle enden alle Werkzeuge, mit denen Sie handeln. Wie alles, was der Mensch gemacht hat, hat es Fehler und ist kein perfektes System. Wenn es war, würde ich nicht hier sitzen sprechen, weil ich es leisten konnte, auf einer Insel leer von allen Technologien zu leben. Ich schätze, ich gebe es 4 von 5 für großartigen Kundenservice, ein tolles Produkt (das war nicht in meine Kehle geschoben, wenn ich am Kauf interessiert war) und fortgesetzte Unterstützung (wurde nicht an die Hunde nach dem Kauf als so viele Unternehmen diese tun geworfen Tage) aber 1 Stern links, um zu verdienen, weil wie alles und jeder, kann es immer verbessert werden. Hoffe, das hilft bei Ihrer Entscheidungsfindung. Trevor George Geroulias, Griechenland Liebe Freunde Ich fand dieses Forum über Aussichtspunkt und sah, dass viele Leute das Programm als Betrug eingestuft haben. Das Problem mit allen von Ihnen ist, dass Sie eine Menge Arbeit noch erlernen müssen, wie man Geld aus den Finanzmärkten heraus setzt. Ich kaufte diese Software vor 2 Monaten und ja wurde sehr müde, seitdem mit ihm vertraut. Ich verbringe unzählige Stunden damit, seine Berichte und die Bücher zu lesen. Aber schließlich fand ich meinen Weg. Ich habe ein Handelssystem, das sehr genau ist und gibt mir sehr gutes Geld. Ich werde hier nicht mein System zu erklären, aber ja das Programm ist sehr genau und nur für ernsthafte Händler. Wenn Sie nicht nur ein automatisches System folgen. Dont versuchen, Signale von sich selbst zu generieren, ist es sehr riskant. Erfolg in den Finanzmärkten ist nicht sehr einfach. Update: Ich habe diese Software vor 3 Jahren gekauft und ich habe beeindruckende Ergebnisse in meiner Position Trading-Strategie in allen Märkten. Das letzte Update in 8.0 hat mir auch Zeit gespart, weil es die neuen Funktionen hat. Ich wirklich empfehlen die Software für jeden seriösen Händler. TME, London VP bekommt eine Menge Kritik, und wenn Sie erwarten, einige magische Stück Software, die Sie sofort Geld, dann ist mein Rat, es zu vergessen. Für diejenigen, die ein wenig mehr Geduld haben, bietet VP einige sehr nützliche Funktionen, und ich habe gefunden, ist hervorragend für Backtesting (in Excel). Ich habe festgestellt, dass sein Wert von den verschiedenen getesteten Strategien, den Kombinationen der verwendeten Indikatoren, der Länge der Trades usw. abhängt. Es ist teuer, und das Verkaufsgespräch ist überenthusiastisch. Wo ich es am nützlichsten finde, ist das Testen verschiedener Strategien (hauptsächlich FX in meinem Fall, aber es ist auf viele Märkte anwendbar). Wenn Sie bereit sind, es auf diese Weise verwenden, und nicht erwarten, sofortige Ergebnisse, dann meiner Meinung nach ist es die Kosten wert. Ich bin nicht in irgendeiner Weise mit VP verbunden und habe kein Interesse daran, ihre Software für sie zu verkaufen, aber ich denke nur, dass ihre Messe darauf hinweist, dass es nicht der Betrug ist, den manche Leute sich vorstellen. Ich benutze es jeden Tag, und es wird immer nützlicher für mich die ganze Zeit. Aber, und sein ein großes aber, wenn Sie nicht vorbereitet werden, um diese Software wirklich zu erforschen und zu erlernen, zu sehen, wie diese Indikatoren am besten kombinieren (durch Backtesting, das häufig ziemlich gleichmäßig über Märkten ist), dann ist dieses nicht das Programm für Sie und Ich würde Ihnen raten, nicht Ihr Geld zu verschwenden. Unter Video ist direkt von Youtube Mehr Händler, die Geld mit Vantagepoint Trading-Software Vantagepoint in meiner Analyse ist mehr wie 90 genaue habe ich zwischen 18-20k im Monat konsequent in den letzten 4 Monaten in Forex gemacht. Es dauert ein wenig Zeit immer bequem mit ihm. Ich habe über ein Jahr gehandelt. Am Anfang habe ich einige Zeit damit verbracht, es zu lernen. Aber, sobald ich den Dreh raus und die Indikatoren korrekt angewendet habe, war es äußerst konsistent. Jeder, der sagt, seine weniger als awesome nur nicht wissen, wie die Software zu verwenden. ICH EMPFEHLE ES SEHR. Brandon Jones, Kalifornien Im Interesse der vollständigen Offenlegung, ist das folgende aus einem Buch, dass Marketing-Technologien hat mich zu schreiben. Es sollte auch gesagt werden, dass ich das Unternehmen über das Schreiben eines Buches (das würde anderen helfen, die ihre Software verwenden), nachdem ich begann mit soliden und regelmäßigen Handel Erfolg mit der Software. Es gibt keine ldquosilver bulletsrdquo, wenn es um den Handel geht. Für diejenigen von Ihnen auf der Suche nach VantagePoint für diese, donrsquot Mühe. Spar dein Geld. Handel ist Arbeit, und es braucht Zeit und Mühe, einen bestimmten Markt zu verstehen, eine Strategie für den Handel innerhalb dieses Marktes zu definieren und die notwendige Disziplin anzuwenden, um an der Strategie festzuhalten. Dann und nur dann, wird VantagePoint bieten die Kante benötigt, um erfolgreich zu handeln. VantagePoint ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für die Schaffung der Kante muss man in todayrsquos Handelsumfeld erfolgreich sein. Das Problem ist jedoch nicht der Wert der Software, sondern die Anstrengung, die es braucht, um diesen Wert vollständig zu erfassen und dann zu verstehen, wie man den Wert bei der Entwicklung einer Handelsstrategie, die auf der Software basiert, voll ausnutzen kann. Nach meiner Erfahrung sind die beiden Schlüssel, die den Wert der Software freischalten, Bestätigung und Timing. VantagePoint ist keine Magie. Man kann sich nicht nur auf die Crossover-Visuals in der Tabelle verlassen, um einen Handel auszuwählen, noch kann man einfach mit den vorhergesagten Höhen und Tiefen gehen, um profitable Ein - und Ausstiegspunkte zu finden. Es brauchte einige Zeit, um zu verstehen, dass die besten Trades gefunden werden, wenn alle relativen Vorlaufindikatoren analysiert werden, die rentabelsten Ein - und Ausstiegspunkte ermittelt werden und die vorhergesagten Höhen und Tiefs in Übereinstimmung mit den analysierten Indikatoren verwendet werden. Nicht das Verständnis der oben genannten Realitäten verhinderte mich vom Handel erfolgreich mit VantagePoint zunächst. Was den Kundendienst von VantagePoint angeht, so kann ich in keiner Weise auf die in diesem Forum aufgeworfenen Fragen eingehen. Auch hier ist ein Zitat aus meinem Buch. Persönlich bin ich extrem desillusioned über den aktuellen Zustand des Kundendienstes hier in Amerika. Jeder, der ein Telefon abgeholt hat oder in ein Geschäft ging, um Hilfe bei einem Kauf zu finden, würde zweifellos mit mir übereinstimmen. Seien Sie, dass, wie es kann, der Punkt, den ich machen möchte, ist dies: Der Kundenservice mit VantagePoint zur Verfügung gestellt hat meine Hoffnung wiederhergestellt, dass amerikanische Unternehmen kann noch sehen, das Licht und - vergessen - Kundenservice ist wichtig. Seien Sie versichert, Sie können anrufen oder E-Mail, wenn Sie eine Frage haben, jede Art im Zusammenhang mit VantagePoint und Sie erhalten sofort, kompetent und echt freundlichen Service. Niemand bat mich, dies zu sagen. Ich leite meinen Gedanken für deinen Nutzen frei und ergänze und ermutige die Kundendienstleute, die VantagePoint stützen. Michael. Italien Vantage Point ist eine großartige Software. Aber so ist es. Nur eine Software. Wenn Sie nicht verstehen, wie die Software arbeitet, werden Sie nie in der Lage, es richtig zu verwenden. Wie viele von Ihnen können Microsoft Excel in vollem Umfang nutzen. Nicht viele glaube ich, und gehen Sie herum, sagen, dass Excel ein Betrug ist. Ich wette, Sie nicht, ich glaube, Sie würden sagen, dass youre nicht gut mit Excel. Das ist das gleiche. VP ist kein Handelssystem, es handelt sich um eine Software, die prädiktive Indikatoren für die Richtung entwickelt, in der sich der Markt in den nächsten Tagen bewegen könnte. Dann können Sie die Berichte als Zahlen oder als Zeilen auf den Diagrammen anzeigen. Wenn Sie die Diagramme nicht lesen können, wenn Sie die Muster oder die Korrelationen zwischen den prädiktiven Anzeigen nicht finden können, scheitern Sie. Und ein Bündel verlieren. Als Sie zum ersten Mal gelernt zu fahren, haben Sie direkt hinter dem Steuer eines Ferrari springen. Nee, du hast es langsam genommen, Schritt für Schritt, eines Tages zu einer Zeit. VP ist wie ein nagelneuer Ferrari, wenn Sie nicht wissen, wie man youll Antrieb es zu fahren. Und es kostet Sie Lasten. Sie könnten sogar verletzt werden in den Prozess. Die Werkzeuge sind da, die Indikatoren sind da. VP arbeitet sehr gut, es liegt an Ihnen. Kannst du einen Ferrari bauen oder werde in einem alten und verrosteten Auto herumfahren. Ich überprüfe nur die Software und bekomme 5 Sterne. True die Leute bei Market Technologies sind manchmal aufdringlich, aber theyre nur ihre Arbeit. Wenn Leute, die VP als scam einschätzen, ihre Arbeit richtig lernen würden. Würde es keine Betrug Bewertungen.

No comments:

Post a Comment