Saturday 21 October 2017

Forex Für Einsteiger Youtube


. Forex Trading für Anfänger: 2. 2015. Forex Trading für Anfänger ist ein Video für diejenigen, die in der Anfänger-Ebene im Devisenhandel sind und wollen, dass Forex-Handel lernen. Zum Beispiel, wie man einen einfachen Handel online für Anfänger zu machen und was alle Händler suchen und wie alle können riesige Menge an Geld Handelswährungen zu machen. In diesem Forex-Handel für Anfänger Video zeige ich Ihnen auch Forex Trading für Anfänger, indem Sie einen Profi, der Forex Trading und binäre Optionen verwenden. Vielen Dank für die Anzeige Forex-Handel für Anfänger. Tags. Devisenhandel für Anfänger, Devisenhandel, Online-Handel, binäre Optionen, Handel, Forex, Stock. Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, . Forex für Anfänger - Beobachten Sie, wie ich einen Live Forex Trade: 22. 2013. Forex Trading für Anfänger - beobachten Sie, wie ich Live Forex Trading zu lernen, um zu lernen, wie Trade Besuch daytradervideo Free 5 Tag Anfänger Video Bootcamp Dies ist ein Live-6E-Handel, die ich auf 12213. Ich habe vor kurzem angefangen Handel mit dem Forex so bin ich nicht Sachverständigen durch irgendwelche Mittel. Das ist der Hauptgrund, warum ich dieses Video nennen Forex Trading für Anfänger. Typischerweise ist der Stil, den ich zu handeln, ähnlich wie eine größere Kopfhaut. Scalps sind manchmal bekannt, dass für eine Zecke hier und da sein und Menschen, die in der Regel verwenden diese Art von Strategie kann bis zu hunderte von Geschäften pro Tag. Dies ist jedoch nichts, wie die Strategie, die ich in dem Video. Also, was meine ich mit einer größeren Kopfhaut Wieder ist dies etwas, das nur in einem Forex für Anfänger Video wäre. Eine größere Kopfhaut bedeutet, dass ich in der Regel halten den Handel für zwischen 3 Minuten bis zu so viel wie 1 Stunde. Meine typische Gewinngröße liegt im Bereich von 12 - 15 Pip. Ich riskiere im Durchschnitt 6 Pips. Ich beginne mit 8 Pips. Also, mit all dem im Kopf lasst uns auf diesen Handel, den ich nahm. Dieser besondere Handel war der 2. 6E Handel des Tages. Ich war nicht in der Lage, das erste aufzunehmen, weil ich einen Handel in der ES aufnahm. Die eine wichtige Sache, zum über dieses Geschäft zu beachten ist die Tatsache, daß der vorhergehende Handel zu 12 Pips lief. Das sagt mir ein paar Dinge: 1. Der 6E Forex Markt läuft zu den Keltner Außenbändern. Sie scheinen zu klären Preis. Das bedeutet, dass sie als Unterstützung und Widerstand dienen. 2. Der Markt läuft nach unten gut ab. Beide Faktoren geben mir einen Hinweis, was der Markt als nächstes tun wird. Denken Sie daran, dass dies nur ein Hinweis sein wird. Es ist nie in Stein gesetzt, was der Markt als nächstes tun wird. Wenn Sie denken, Sie haben es herausgefunden, es wird etwas völlig anderes tun. Verstehen Sie, dass der Markt tut, was der Markt tun will und Sie werden weit vor dem Spiel emotional. Sobald Im im Handel beginnt es zu brechen in einem fast Lehrbuch wie Art und Weise und die untere Zeitrahmen-Diagramm, das ich verwendet, zeigt die Stärke vor dem 233-Diagramm. Tatsächlich war ich so beschäftigt, das kleinere Zeitrahmendiagramm zu kommentieren, dass ich nie sogar die Gelegenheit nutzte, die Möglichkeit zu besprechen, das Ziel weiter zu verschieben. Seine offensichtlich im Nachhinein mit all der Kraft auf die Preis-Bars, aber zu der Zeit war ich zu beschäftigt zu kommentieren. Das ist natürlich etwas, was ich verbessern muss. Der Gesamtgewinn im heutigen Devisenhandel betrug 27 Pips oder 337,50 auf 1 Kontrakt. Das ist alles, was ich jetzt handeln, weil ich nicht die Erfahrung haben, mehr als das handeln. Ive nur Handel dieses Markt 3 Monate. Ich mache die ES seit Jahren. Abgesehen davon, dass dies eine von 6 Trades nahm ich heute. Ich habe 5 von denen und ich setzen alle von denen auf Youtube. Ich hoffe, Sie genossen dieses Video mit Forex für Anfänger gedreht gedacht.

No comments:

Post a Comment