Saturday 23 September 2017

Finex Gruppe Forex


FINEX Group wurde von Mitgliedern mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche gegründet. Die Finex Group ist eine in Privatbesitz befindliche Devisenmaklerfirma mit Hauptsitz in Zürich und Vertretungen in den USA und China mit Expansionsplänen in Europa, Mittlerer Osten, Russland und Asien. Forex Broker Wire Transfer Hohe Leverage Seine scheint wie Betrug, aber ich bin nicht sicher. Sie sollten von PolyReg registriert werden, da Firmenprofil sagt, also wollte ich finex auf polyreg Aufstellungsort suchen, ABER es gab keine Resultate. Ich verstehe nicht, was ich sagen kann, aber ich kann nicht sagen, ob es ok oder nicht. Finex - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Traders Rating: 3 Bewertungen News Rating Finex Lizenzen und Vorschriften: Handelssoftware: Meta Trader 4 Hauptsitz: Finex Forex Broker wurde gegründet 2006, um Handelsdienstleistungen hauptsächlich auf der Finanzterminal - und Wahlen-Abteilung der New York Baumwollbörse (NYCE) zur Verfügung zu stellen. Der Makler finex bietet die meisten FINEX-Kontrakte und einige andere Handelsaktiva an, darunter Aktien, Futures, Edelmetalle und CFDs. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Handel auf seiner eigenen Handelsplattform, die als Finex Trader, die Web-Version der Software ist auch verfügbar. Die Gesellschaft wird nicht durch irgendwelche großen Finanzregulatoren und Arbeiten unter einer lokalen Lizenz der Finex Bank geregelt. Finex forex bietet mittlere komfortable Handelsbedingungen einschließlich Mindesteinlagen ab 500 und variablen Spreads von 2 bis 6 für große Währungskreuze. Die minimale Positionsgröße am Broker ist 0,01 Los. Die Handelskonten können in solchen Währungen wie Euro, Dollar und Britisches Pfund geöffnet werden. Die Einzahlung und Abhebung erfolgt über PayPal, Neteller, WebMoney und mehrere andere Zahlungssysteme. Auf der companyrsquos-Profilseite können Sie eine Überprüfung Ihrer persönlichen Handelserfahrung mit dem Makler hinterlassen, solange Sie die Bewertungen lesen können, die von anderen Händlern gepostet werden. Anmerkung der Redaktion: Das Unternehmen stellt seine Dienstleistungen nicht mehr zur Verfügung, solange es liquidiert wurde. Finex Handelsinformationen Gosh Havent hörte von ihnen für Alter. Ich hatte ein Handelskonto mit ihnen vor einigen Jahren, wenn sie noch gearbeitet. Nein, ich sehe, dass sie geschlossen haben und Im nicht ein wenig überrascht, wie es war einer der minderwertigen Makler hatte ich die Chance zu handeln mit in meinem Leben. Im ein Kunde von Finex und waren sehr glücklich. FInex geht nicht bankrott und wird nicht heruntergefahren. Sie werden von einer Bank in Deutschland erworben. Sehen Sie dies ist das perfekte Beispiel für einen Betrug Makler wie Admiral Markets und andere bietet das wertlose Metatrader-System. Finex ging pleite. Congrats Martin S und franco, sollten Sie auf Ihrem buisiness gearbeitet haben, anstatt herum zu versetzen herum auf Foren und Posting Lügen, das ist, was Sie erhalten. Ich freue mich auf die neue Bankpartnerschaft mit Finex. Ich habe von Finex in der Vergangenheit ziemlich behandelt worden, jetzt werde ich weitere Sicherheit einer Bank zu bekommen. Finex verspricht, weiterhin die Verwaltung der automatisierten System-Umgang, so dass meine Ausführung wird sich nicht ändern. Finex wird temporär heruntergefahren. Die schweizerische Bankenbehörde (sfbc) schließt Brokerage nach Vermittlung (globex, tradex, finex, etc.) Ohne wirklichen Grund ab. Obwohl ich noch nie bei Finex gehandelt habe, habe ich meistens gute Sachen über sie gehört. Das macht mich sehr besorgt über Schweizer Börsenmakler im Allgemeinen Login für die Bewertung All Finex Reviews Finex Forex News Top Rated Forex Brokers

No comments:

Post a Comment