Friday 10 November 2017

Tägliche Markt Überprüfung Forex Autopilot


Forex Autopilot Review Forex Autopilot ist ein Teil der ersten kommerziellen Forex Trading Roboter. It8217s ein Bestseller und hat zu einem sehr beliebten Handelssystem, wie auf NBC, Business Week und CBS News vorgestellten gereift. Dieser Expert Advisor kann mit einem der beliebten Währungspaare handeln, aber wir empfehlen EURUSD, da er dafür sehr optimiert ist. Seine Leistung ist durch die Broker-Preis-Feeds betroffen, so müssen Sie eine sehr renommierte wählen. Neben der Forex EA Software finden Sie Setup-Anweisungen und ein detailliertes Systemhandbuch im Forex Autopilot Paket. Dieses Tool ist ziemlich einfach zu downloaden und auf Ihrem PC installieren. Forex Autopilot kann der Schlüssel zu Ihrem Erfolg sein Diese automatisierte Forex-System dauert etwa 3 bis 5 täglichen Trades. Basierend auf anderen Benutzern Erfahrung und viele Backtests wird es eine Gewinn-Verhältnis von rund 96 halten. Das ist viel besser als das, was die meisten der ähnliche Forex-Roboter auf dem Markt anbieten können. Sobald Sie es eingerichtet haben, wird Forex Automoney eine Verbindung zu Ihrem Broker-Konto und beginnt den Handel sofort basierend auf den Preissenkungen des Brokers. Sie können es ganz auf Autopilot arbeiten lassen, aber wir empfehlen, dass Sie das Handbuch genau folgen. Was sonst bietet Forex Autopilot Angebot Let8217s: Arbeitet mit der MetaTrader4 Handelsplattform. Ein fortgeschrittenes Forex Trading Guide. Funktioniert auf mehreren Währungspaaren. 247 preisgekrönte Kundenbetreuung zur Verfügung. 8220Non Farm Gehaltsabrechnung Robot8221 und 8220Ultra Trend Indicator8221 als Boni. Erfordert keine Vorkenntnisse. Forex Autopilot wird mit jedem Forex-Broker Sie wählen, dass die MetaTrader-Plattform unterstützt zu arbeiten. Sie können es verwenden, um mit einem Echtgeldkonto zu handeln, es auf einem Praxiskonto zu testen, oder Sie können es einrichten, um Ihnen nur die Signale zu bieten, anstatt Geschäfte zu machen. Diese Software hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und sobald Sie es fertig eingerichtet haben, beginnt es zu handeln und bringt Ihnen Gewinne ohne weitere Hilfe. Eine weitere großartige Sache über dieses Programm ist, dass it8217s eines der billigsten automatisierten Systemen im Forex-Markt verfügbar. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Wenn Sie jedes Produkt überprüfen möchten, bitte seien Sie vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bewertung in der richtigen Kategorie platzieren. Review Moderation Note 2008-04-04 Wir werden nicht mehr Anfragen für technische Unterstützung auf dieser Überprüfung Seite zu akzeptieren. Wenn Sie diskutieren möchten, wie Sie die Software konfigurieren können, benutzen Sie bitte den "Klicken Sie hier, um an der Live-Diskussion teilzunehmen. Link unten. Review Moderation Hinweis: Ja, wir wissen, dass die QuoteMarcus Learyquot auf der FAPS-Website ist wirklich ein Web-Schauspieler. Das wurde schon mehrfach in den Bewertungen erwähnt. Wenn Sie noch nie einen Markt gehandelt haben, bevor Aktien, Indizes, Futures, FOREX etc. nicht jetzt anfangen Um erfolgreich zu handeln, brauchen Sie Erfahrung und Wissen - was ich habe. Ich kaufte F. A.P. S. (Devisen-Auto-Pliot-System), die jetzt, nach meinen neuesten E-Mails, scheinen zusammen mit Forex Killer ihre neueste Mail unterzeichnet worden waren Alle besten Andreas Kirchberger Marcus B. Leary, schuf Andreas Forex Killer und Marcus F. A.P. S. Die F. A.P. S. System basiert auf Robotern a. k.a. Expert Advisors platzieren automatische Trades in Ihrem Namen und es handelt nur die EURUSD-Paar auf einer 1-Minuten-Chart. Sie können die Roboter verwenden, um andere Märkte zu handeln, aber meine Erfahrung ist, dass diese Trades Geld verloren haben Auf dem Praxiskonto, dass ich eingerichtet habe, F. A.P. S. In 5 Wochen 5000 in 487.00. Als ich mit dem Kundenservice in Österreich Kontakt aufnahm und Hello ansprach, stimmt etwas nicht, dass ich eine aggressive Mail von jemandem bekommen habe, der ein Storm Trooper aus dem Zweiten Weltkrieg gewesen sein könnte und mir mitgeteilt habe, dass ich die Einstellungen geändert und geändert haben muss War alles meine Schuld Ich bat um eine Anleitung, was die Standardeinstellungen waren aber wurde zurück auf die nie endende und komplizierte Handbuch. Unnötig zu sagen, tauschte ich E-Mails mit ihnen, die mehr und mehr erhitzt wurde und am Ende reagierten sie nicht - zu keinem Zeitpunkt versuchten sie zu helfen, noch versuchen Sie mir keine Unterstützung oder Anleitung. Das Hauptproblem bei F. A.P. S. Ist, dass es keine Stop Loss gebaut in. Mit anderen Worten, es wird nicht Sie aus dem Markt, wenn der Handel ist falsch, sondern stattdessen erlaubt den Handel offen bleiben, solange es dauert, um wieder in den Gewinn - Kann dies manchmal bedeuten, dass der Handel für Wochen offen ist, aber es soll ein eingebautes Programm, das erkennen sollte, wenn der Handel ist falsch und schließen Sie es - manchmal funktioniert es und manchmal ist es nicht, daher die großen Verluste haben. Am Ende habe ich in meinen eigenen Stop-Verluste und alle Deal, dass die Robots, stellte sich als ein Verlierer. Die Stopps wurden jedes Mal abgefangen, was bedeutet, dass sie versucht hatten, auf die falsche Seite des Marktes zu stürzen - sie gingen gegen den Trend Als ich die EURUSD-Tageskarte beobachtete, würden die Roboter immer wieder Geschäfte eintragen, die eindeutig falsch waren, zum Beispiel eine Nummer Der Markt machte höhere Böden und höhere Tops, was darauf hindeutet, dass es gehen würde, aber der Roboter kurzgeschlossen, dh verkaufte einen Vertrag in der Überzeugung, dass der Markt gehen würde. Weil der Handel eindeutig falsch war, wurde er gestoppt, was dazu führte, dass der Handel mit einem Verlust geschlossen wurde, aber mit einem Verlust, der viel niedriger war als er hätte sein können. Wenn Sie nicht verstehen, was ich spreche, dann gibt es keine Möglichkeit, in die Sie sollten erwägen den Kauf dieses Programms oder Handel mit FOREX. Wenn ich das System kaufte, fügten sie eine zusätzliche 16,00 in US-Steuer zu meinem Kauf, aber wie ein Prat, ich hatte den Fortschritts-Button vor der Frage, warum - es war ein Omen meiner Meinung nach, ein anderes reichen Plan für andere Menschen als mich. Ja, viele Dinge sind falsch. 1. Kundendienst. Ich habe seit über 15 Jahren Handel und Ihr Kundenservice ist das Schlimmste, das ich in dieser Zeit angetroffen habe. 2. Forexautopilot funktioniert nicht wie beworben. Auch wenn ich Ihre genaue Anleitung und Position Größenverhältnis auf Konto Größe zu folgen. 3. Ich tausche für ein Leben. Ich durchschnittlich 83 pro Monat. 4. Wenn ich keinen Anschlag platziere, wird früher oder später der Verlust größer sein, oder ich werde meinen 200 innerhalb des Monats machen und Kapital einsperren. Ich habe beobachtet FAPs gehen zu einem 2392 Verlust in weniger als einer Woche und mit einem erwarteten Gewinn von 200 ist inakzeptabel in jedem Handelskonto. 5. Viele Male FABs hat Longshort gegen den Markt gegangen, um große Drawdowns und Verluste entstehen. Ich habe gegen Faps buyssell gegangen und habe mehr Geld verdient. 6. Faps erkennt keine Musterformationen, wie z. B. doppelte Bodenanschläge und Kopf - und Schultern etc., die als sehr leistungsfähige Indikatoren gelten. 7. Wenn Sie mir beweisen können oder sogar zeigen mir, wie Sie Ergebnisse erhalten vielleicht dann kann ich meine Position überdenken. 8. Haben Sie auf vielen Foren über Ihren Kundendienst als Nicht-Existenz gelesen. 9. Bitte verweisen Sie mich nicht auf Charles und bitten Sie um mehr Geld. 10. Forexpeacearmy, T2W und viele mehr verabscheuen Sie Haltung. 11. Ich habe ein sehr großes Netzwerk. Ich konsultiere sogar eine Bank in Singapur, wann und nicht in die AUDJPY. Meine Meinung ist geschätzt und erreicht viele Menschen. 12. Beweisen Sie mich falsch BITTE. 13. Selbst wenn ich versuchte, dieses Schlechtes zu handeln, das ich nicht könnte. 2008-12-01 Review: Dies ist die zweite Rezension Ich habe wrtten über diese Software. Die erste wurde nie veröffentlicht, aufgrund der negativen Überprüfung gab ich die Forexautopilot. Also ich denke, das wird auch nicht sein. Auf einem Live 5000 Konto verlor es fast 2500 in weniger als zehn Tagen. Ich machte Geldhandel gegen seine Signale öfter als Handel mit ihnen. (Contraian zu faps) Setzen Sie leicht: Sein eine Verschwendung von Geld und die Unterstützung ist das schlechteste, das ich in 15 plus Jahre des Handels eingeschlossen habe. Haben Sie um eine Rückerstattung gebeten. Rückgespräch Moderation Team Anmerkung: Bewertungen können 3-5 Werktage nehmen, um genehmigt zu werden. Posting ein Followup Sie werden nicht meine Rezension veröffentlichen 4 Tage später macht nur die Überprüfung Moderation Warteschlange, die viel länger. Es sollte sehr offensichtlich, dass es sowohl positive als auch negative Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht. Ich habe nicht alle diese Kritiken gelesen, bevor ich mir gekauft, sonst hätte ich vielleicht sehr entmutigt. Nachdem ich es vor drei Tagen installiert habe, ist mein Demo-Kontostand um ca. 3,5K gestiegen. Ich würde keinen Kommentar, wenn die EA gut oder schlecht ist, sehen Sie diesen Raum, nachdem ich auf echtes Geld wechseln. Bitte beachten Sie, dass ich auf 4 verschiedenen Währungspaaren handelte, obwohl FAP vorschlug, dass es für EURUSD, M1 optimiert ist. Auf allen Trades, nur drei von ihnen waren EURUSD, es machte Geld. So können Sie fragen, ob dies überhaupt optimiert wird oder der Autor sagt Ihnen, nur auf einer Währung aus unbekannten Gründen zu handeln. Hinweis Währungspaare sind negativ korreliert. Die Unterstützung war gut über meiner Erwartung, erhielt Antworten innerhalb von Stunden auf 6 Stunden, bekam aber immer eine Antwort. Also bitte nach authentischen Bewertungen und nicht diejenigen, die nicht die Wahrheit sagen. Bitte bewerten Sie innerhalb der Spezifikationen und geben Sie dann Feedback. Ich könnte in den ersten 6 Stunden des Einschaltens der EA leicht entmutigt worden sein, da es ungefähr 5K unten ging, aber es schloß schließlich den Handel in 1.8K in folgenden 6 Stunden, ganz automatisch, ich gerade beobachtete. Vielen Dank, beobachten Sie diesen Raum, Sid i dont, warum die Leute geben es schlechte Kritiken. Wie jede Handels-Stil theres eine Methode, um den Wahnsinn und es Sie verkleinern zu einem längeren Zeitrahmen, sehen Sie, dass es auf der Elliot Welle Prinzipal funktioniert. Die ersten zwei Wellen schwenken normalerweise schnell, aber manchmal kann das dritte nicht kommen und dieser Handel nimmt ein lil länger. Ich gewann 6060 Trades auf mehreren Paaren machen 1300 Dollar auf einem 3000 Demo-Konto in 24 Stunden. Ich werde live in ein paar Wochen und wird bis zum Ende des Jahres handeln, dann wechseln auf FX-Optionen. Viel sicherer als Punkt fx und die gleichen Gewinne. Aber heres einige Ratschläge für diejenigen, die nicht profitieren können 1. Demo für 30 Tage, warum länger, wenn youre gonna Handel, nur Handel und lernen für echte 2. nur Handel der EURUSD GBPUSD 3. Dies ist sehr wichtig. Nur Handel die ersten 2-3 Stunden der London-Sitzung und nicht Handel Freitag, den Sie besser wissen sollten, als, diese Sache zu lassen, die 24-7 Schande auf Ihnen tut, wer das sonst tun, gutes Werkzeug für den Handel und dort ein Halt ist. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment