Sunday 12 November 2017

Forex Trading Coaches Ergebnisse Der Primären


Devisenhandel Trainer Joined Aug 2009 Status: Mitglied 27 Beiträge Das MACD3-System ist ein Trend folgendes System, wo Sie den Zeitrahmen, der aus der Ausrichtung und warten, bis ein Pullback, bevor Sie mit dem Trend. Steve macht einen tollen Job zu erklären, was auf den Charts passiert ist, er Nähte, um erstaunlich zu einem mit dem, was passiert ist, aber nicht unbedingt so in Bezug auf das, was auf den Charts spielen kann. Wenn Sie auf ihre Ausbildung youll oft sehen, große Anzahl von Pips passieren sie bye, während theyre sitzen und warten auf Trend Neuausrichtungen. Und wenn das passiert, nehmen sie oft nicht einmal einen Handel. Wenn man die Charts sowie Steve lesen könnte, würde man glauben, dass zumindest einige der großen Pipbewegungen, die Tschüss machen, gefangen werden könnten. Die meisten ihrer Setups nicht bis zur europäischen Sitzung, groß, wenn Sie in Europa leben. Wenn Sie sich ihre Trading-Rekord youll sehen, dass die meisten ALLE Trades sind kleine Skalp Trades, mit Ausnahme von ein paar, die das Glück hatten, in die richtige Richtung einer News-Ankündigung erwischt zu sehen. Für eine große Trend-Trading-System, wenn man könnte wirklich lesen Sie die Charts sowie Steve, 200-300 Pips alle zwei vor drei Tagen sollte ein gemeinsamer Ort sein. Lustig, sie denken, 30-50 Pips täglich ist gut mit ihrem System. Mit dem längerfristigen Trend. Wenn ich sage, dass ich mich auf Steve und Wade beziehe, weiß ich nicht, warum Wade überhaupt da ist. Sie sollen beide auf ihrem MACD3-System kenntnisreich sein. Ich habe gehört, auf einer ihrer täglichen Sitzungen Wade erwähnen eine kleine Neuausrichtung auf der einen Minute für eine ihrer zusätzlichen Trades, sie nicht handeln aus der 1-Minuten-Chart, aber was in ihrer Konversation abgeliefert ist, was ich meine, Steve korrigiert Wade , Dass die Neuausrichtung nicht 1 Minute, sondern 5 Minuten betrug. Macht ein Wunder, wenn Wade wirklich weiß, was los ist. Um diese Ahnung weiter zu führen, macht Wade niemals Unterricht, er bietet Kredit für den Tag, wenn Steve es nicht lehren kann. Ich weiß nicht wirklich, was ihre wahre Beziehung ist, vielleicht Steve fühlt sich verpflichtet, Wade für etwas wie Wade Nähte zu Steves Cheerleader und Pep Talker zu bekommen Abonnenten zu zahlen für monatliche Mitgliedschaften. Alles in allem würde ich sagen, geben Sie ihnen einen Versuch nur nicht anmelden für mehr als einen Monat, wie Sie vielleicht enttäuscht, wenn Sie ein Experte Trainer Sie aber nicht qualifizierte Trades, die ganze Zeit zu sehen, große Anzahl von Pips fliegen aus dem Fenster und enttäuscht Ihre Setups warten auf die Nachteulen. Mitglied seit: Mai 2010 Status: Mitglied 106 Beiträge hi there notime, Während ich sehen kann, einige der Punkte sind gültig meine Erfahrung mit dem Sein mit ihnen war großartig, bis zu dem Punkt, wo es allmählich bewegt mich in den kleinen Prozentsatz der konsequent profitabel Händler. Ich habe mit ihnen seit nicht lange nach dem Starten dieses Threads, also seine wahrscheinlich nicht für jemanden, der für eine Verknüpfung sucht, aber die Methode des Handels ist für mich arbeiten und passt zu meinem Stil des Wartens auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups. ZB am vergangenen Freitag war ein perfektes Beispiel für den Einstieg in einen Handel mit einem 2-Pip-Drawdown, die sich auf 70 Pips in meine Richtung zu bewegen ging, aber es dauerte auch die Geduld zu warten, bis es zu spielen, so dass, wenn Ihr die Art von Person, die gerne Werden in und aus dem Markt eine Menge jeden Tag dann kann es nicht das beste System sein, aber es funktioniert für mich und eine Menge anderer Mitglieder im Zimmer. Registriert seit: Dec 2010 Beiträge: 1.133 Beiträge Für die 3 Monate war ich ein Abonnent, das Interessanteste war, dass ihr Traderoom eher wie ein kurzfristiges Scalping betrieben wurde und man nicht wusste, dass der Moderator sogar in einem Handel war, bis er über Einstellung sprach Oder Verschieben eines Stopps oder TP-Ebene, und bis dahin war es zu spät für Sie zu bekommen. Die Skalps werent, dass gut entweder. Eine Verschwendung von meiner Zeit. Wenn es ein freies Zimmer war, dann ok, aber um sie zu bezahlen, war es wirklich eine Verschwendung von Geld. Ja. Ich bin damit einverstanden. Ich hatte die ähnliche Erfahrung und ich beschwerte mich ihnen, aber sie handeln quotdumbquot darüber. Sie im Grunde nennen Trades nach der Tatsache und dann schwärmen über ihre quotperformance. quot Kann jemand eine aktualisierte Überprüfung über ihre Dienste Wer läuft die London Session Chatroom Steve oder Wade Sind Sie Jungs immer noch abonniert, um den Dienst und macht Tonnen von Geld jetzt nicht mehr Devisenhandel. Auf der Suche nach Vollzeit-job. FOREXMENTOR COACHS CORNER Ihre Trading-Strategie kann gut (sogar groß), aber es bedeutet nicht, dass Sie profitabel sein. Sie haben gerade gekauft, was scheint ein großes System zu sein, aber Ihre Ergebnisse sind weit von dem, was Sie erwartet sie zu sein. Klingt das bekannt vertraut Die meisten Forex-Trader neigen dazu, die Märkte in völliger Isolation mit wenig in der Art der Interaktion oder Hilfe von erfahrenen Mentoren und anderen erfolgreichen Händlern zu erlernen und zu handeln. Sie verlassen sich ausschließlich auf ihre eigene Forschung und oft fallen Opfer der Marketing-Hype, der schnelle Reichtum und einfaches Geld verspricht. Kurz gesagt, die Erwartungen sind weit auseinander mit der Realität. Die Konsequenzen können sowohl finanziell als auch psychologisch verheeren. Jeder Verlust oder verpasste Gelegenheit fügt nur die Frustration, und ohne eine unterstützende Umgebung, wird es sehr einfach zu abondon, was Spielplan, der möglicherweise existiert haben und fallen von den Schienen, die Reduzierung des Handels auf wenig mehr als das Spinnen des Roulette-Rad. Um diesen zerstörerischen Weg fortzusetzen, macht es keinen Sinn und wird schließlich zu einer totalen Rechenzerstörung führen. Es gibt 2 verbleibende Möglichkeiten: Hilfe holen oder beenden. WARUM WURDEN DIE BAUTEN CORNER CREATED Die CC wurde von der langjährigen Trading-Trader und Rohstoffe Makler Vic Noble im Frühjahr 2006 konzipiert. Nach der Arbeit mit hochvermögenden Kunden und die Bereitstellung von persönlichen Coaching-Dienstleistungen für Händler, sah Vic einen riesigen Bedarf für Händler Ausbildung. Er stützte sich auf seine langjährige Erfahrung und betrachtete die Gewohnheiten und Eigenschaften sowohl der verlierenden Händler als auch der gewinnenden Händler und startete die Coachs Corner-Dienstleistung, um den Händlern dabei zu helfen, die gemeinsamen Fallstricke zu vermeiden und ein solides Handelskonzept zu bieten, das nicht nur ist Technisch fundierte, aber eine, die viele andere Faktoren umfasst, vor allem die sehr schwierigen psychologica l Herausforderungen, die Handel präsentiert. Das Ziel des CC ist es, aufstrebende Devisenhändler mit unterschiedlichem Leistungsniveau zu unterstützen, um ihnen dabei zu helfen, die typischen Hindernisse zu überwinden, die sie daran hindern, sich in ihrer Herangehensweise und damit im Hinblick auf ihren Handelserfolg auf Konsistenz zu konzentrieren. In den letzten zehn Jahren war die Coachs Corner die Go-to Community, wo Forex Trader aller Ebenen kommen können, um fundierte Handelsprinzipien und Techniken in einer kommunalen und nicht-bedrohlichen Umgebung zu lernen. CC-Mitglieder bestehen aus Händlern, die neu oder kämpfen, sowie sehr erfolgreiche Händler, die eine große Chance zu lernen und zu modellieren, nachdem diejenigen, die die Herausforderungen durchgemacht haben. Neu für 2016 PIPNotic Supply Demand Software Im Januar 2016 erweiterte sich das CC-Mentorteam um Sarid Harper, der mit ihm eine Fülle von Informationen, darunter einen sehr starken IT-Hintergrund, einschließt und sehr wichtig, dass er eng mit vielen Bankhändlern zusammengearbeitet hat. Durch seine Assoziation mit diesen Händlern entwickelte Sarid seine Pipnotic-Software über mehrere Jahre, die Handelsniveaus bereitstellt, die aus seinen Interaktionen mit den Bankhändlern resultieren. Dies erfordert viel von dem Rätselraten bei der Suche nach Eintrittspunkten mit hoher Wahrscheinlichkeit und hat sich als sehr effektiv erwiesen, wie Sie in den Zeugnissen unten finden werden. Unser Ziel ist, dass die Coachs Corner die umfassende Gemeinschaft ist, die eine sichere Umgebung bietet, durch die Händler ihre Entwicklung entwickeln können Fähigkeiten und Blick auf den Markt, wie sie von neuen und kämpfenden Händlern zu erfolgreich konsistenten Händlern überzugehen. Heute habe ich einen langen Handel auf USDCHF gemacht. Es ist mein 3. Trade in diesem Monat mit Pipnotic Software. Im bis 5,4 :) Jetzt bin auf meinem Weg zu 30 Trades mit Sarids großes Werkzeug. - Daniel R. Also dies veranlasste mich, neue Ergebnisse zu veröffentlichen und melden Sie sich auf Myfxbook-Konto zu sehen, wo Im an. Dort entdeckte ich Im den besten Monat immer, 6,37 Gewinn (siehe beigefügt). Dies ist alles ein Ergebnis der Pipnotic SD Software. Hätte ich dieses Wochen-Trades ein bisschen besser gemacht, wäre es mehr gewesen - Kent B. Ich bin immer fantastische Ergebnisse nach dem Beitritt nur einen Monat von Ihrem Coachs Corner. - Sonu Jain Hello Forex Traders, konsequent profitables Trading bedeutet nicht nur den Kauf eines Handelssystems und Handel es. Ein Trader muss ein tieferes Verständnis von Risikomanagement, Preis-Aktion, Key-Levels, und vor allem, die Denkweise und Psychologie zu entwickeln. Wir sind leidenschaftlich, wenn es darum geht, Trader erfolgreich zu werden, und wir lieben die Herausforderung, kämpfende Händler zu erfolgreichen Händlern zu machen. Theres keine größere Zufriedenheit als sehen Studenten erreichen dauerhaften Erfolg in ihrer neuen Karriere. Die Zeugnisse, die wir erhalten und die Interviews, die wir mit den Händlern haben ständig zu unserem Engagement zu helfen Forex Trader gelingen zu sprechen. Einzigartige Vorteile von Coachs Corner Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Trading auf Schlüsselniveaus von Angebot und Nachfrage unter Verwendung von zeitgesteuerten Setups und Tools. Ein integrierter Ansatz für den Handel, etwas, das die meisten Dienstleistungen nicht bieten. Trading ist nicht nur, wo ich kaufen und wo ich verkaufen Understanding Trading-Psychologie, Marktumfeld und vor allem, sich selbst verstehen, werden alle spielen kritische Rollen in Ihrer Entwicklung. Die Teilnehmer profitieren davon, dass sie anderen Mitgliedern zuhören, die Handelsfragen stellen, die mit ihrem eigenen Verständnis verschiedener Handelskonzepte und Strategien helfen. Einige der Mitglieder sind sehr erfolgreich, und die Teilnehmer lernen viel von diesen Händlern Durch 2 Live-Sessions pro Woche erhalten Sie eine ständige Verstärkung der Handelskonzepte. Sessions werden aufgezeichnet und archiviert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht live dabei sein können, kein Problem, können Sie die gesamte Sitzung später zu Ihrer Bequemlichkeit hören. Sie können ganz einfach zurückgehen und bestimmte Themen anhören oder eine bestimmte Person hören, die als Gast aufgetreten ist. Erhalten Sie Zugang (ohne Kosten) zum VicTrade Video Course - Dies ist eine beliebte, am besten bewerteten praktischen Trading-Strategie-Kurs, wo Vic zeigt Ihnen die einzige Einrichtung, die Sie brauchen, um konsistente Erfolg in den Forex-Märkten zu erreichen NEU FÜR 2016: Um zu geben Coachs Corner-Mitglieder ein beispielloses Maß an Vertrauen in die Identifizierung von Devisenhandel Einstiegsniveau mit hohen Belohnung-Risiko-Verhältnisse haben wir zusammen mit Sarid Harper - Entwickler der Pipnotics Supply Demand Software, um seine Software für alle CC-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten. NEUE KOSTENLOSE BONUS: Darkos VicTrade Anwendung Video Lektion Darko Ali ist ein 10-jähriger Forex Trading Veteran. Hes ist ein aktiver Coachs Corner-Teilnehmer und hat sich zu einem internen VicTrade-Experte mit konsequent erfolgreichen Ergebnissen entwickelt. Die meisten seiner Trades bestehen jetzt nur aus VicTrades. Kürzlich Darko vereinbart, eine interaktive Tutorial-Sitzung ausschließlich an die Mitglieder des CC-Mitglieds zu demonstrieren, wie er die VicTrade handelt. Dies ist ein must-see-Video, in dem Darko uns in seinen ganzen Gedankenprozess hinter VicTrades (von Anfang bis Ende) einführt. Erfahren Sie, wie er Marktbedingungen identifiziert, Filter validiert VicTrades, führt, verwaltet und beendet die Trades er nimmt. Es enthält Live-Chart-Analyse, gefolgt von Fragen und Antworten. Sie erhalten ein viel besseres Verständnis, wie dieses Setup funktioniert, nachdem Sie dieses Video. Die Abonnementgebühr für den ersten Monat 149. Nach dem ersten Monat sinkt die Abo-Rate auf nur 97 pro Monat, die auf etwa 12 pro Sitzung arbeitet. Der ultimative Zweck der Coachs Corner ist es, Ihnen zu helfen, durch die wiederholte Anwendung ganzheitlicher Handelsansätze konsistente Erfolge zu erzielen. Wenn Ihr Trading ist noch nicht, wo youd wie es zu sein, sich uns in der Coachs Corner youll werden froh, dass Sie Vic Noble Sarid Harper Coachs Corner Mentoren Join Coachs Corner Jetzt Wenn Sie nicht erfolgreich handeln, müssen Sie natürlich Ihre Pläne gehen Vorwärts, und ob Sie bleiben mit dem, was youre tun oder changeor beenden. Die Tatsache, dass youre, das dieses vermutlich meint, bedeutet, dass youd wie, um auf eine rentable Spur zu gelangen, und wed lieben nichts mehr als, Ihnen zu helfen. Weve hatte großen Erfolg, vielen vielen Händlern zu helfen. Angenommen, Sie sind auf der Suche nach Trading-Erfolg, dann betrachten die Kosten für die Fortsetzung der gleichen Weg verlieren, wenn das ist, wo Sie sich befinden. Nicht nur die fincial Kosten, aber noch wichtiger. Die psychologischen Kosten. Vic und Sarid sind sehr darauf bedacht, unseren Mitgliedern zu helfen, und sie werden sicherlich ihr Bestes tun, um Händler in eine Richtung zu zeigen, die zum Ziel der konsequenten Rentabilität führen wird. Für Ihre Bequemlichkeit nehmen wir an: Treten Sie mit uns bitte für andere Zahlungswahlen wie Drahtübertragungen in Verbindung. Zahlung per PayPal. Klicken Sie bitte hier. Bitte beachten Sie: Ihr Abonnement verlängert sich automatisch am Ende des Abrechnungszyklus. Sie können jederzeit durch einfach email uns annullieren. Monatliche Abonnement-Plan Um telefonisch zu abonnieren oder weitere Unterstützung erhalten: Nordamerika Kunden: Bitte rufen Sie kostenlos an: 1-800-516-0234 Internationale Kunden: Rufen Sie mich bitte an: 1-604-953-0234 Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Coachs Corner Abonnement. Ich lerne so viel und wünschte, ich hätte vor Jahren abonniert. - Colin Hi Vic, Zuerst einmal kann ich ein großes Dankeschön für all die Hilfe sagen, die Sie mir in Bezug auf meinen Trading gegeben haben. Sie haben mich auf ein Niveau gebracht, von dem ich nur geträumt haben konnte, als ich anfing. Ich konsequent traf zweistellig jeden Monat und haben nicht einen verlierenden Monat seit über 2 Jahren. Sie sind so aufrichtig, wenn Sie im CC sprechen, und das weiß ich, ist wahr, denn wenn ich Ihnen eine Frage per E-Mail, Sie haben immer wieder mit einer prompten Antwort kommen. Es dauert Menschen wie Sie, um sich selbst dort draußen in der Forex-Domain bietet Coaching, wenn es ganz klar ist, dass Sie wahrscheinlich mehr Geld durch den Handel, aber Sie wählen, um einen Teil der Woche aufzugeben, um uns zu erziehen. Es gibt viele Müll Forex Kurse gibt, aber manchmal müssen Sie durch den Müll, um die Creme zu finden und Sie sind sicherlich die Creme. Ich fordere alle Ihre CC-Mitglieder auf, im CC zu bleiben und zu lernen, denn ich vergleiche es mit der Suche nach einem Ölbohrloch, wo sie auf einer potenziellen Goldmine sitzen und alles, was sie tun müssen, ist, weiter zu lernen, und schließlich wird das Öl anfangen zu fließen. Ich hätte das ohne Ihre Hilfe nicht erreichen können. Noch einmal Vic, ein großes, großes Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen, - David S. Bennett Ein ehemaliger Makler, Vic Noble weiß aus erster Hand, was es braucht, um eine konsequent rentable Trader zu werden. Vics einfachen Ansatz für Forex Trading und seine Konzentration auf das Risikomanagement haben dazu beigetragen, die Karriere von Tausenden von Forex-Händlern umzukehren Nach dem Studium an der Simon Fraser University mit einem Bachelor of Arts in Commerce, Vic wurde Vizepräsident einer Familie geführt Sägewerk In Vancouver, die 200 Personen beschäftigte. Nachdem er sein Geschäft verkauft hatte, arbeitete Vic für ein großes Futures-Brokerage-Haus in Vancouver, Kanada bis 2005, als er sich ausschließlich auf den Handel mit Devisen für sein eigenes Geschäft konzentrierte und vor allem um anderen zu helfen, Erfolg im Handel zu finden. Vic hat immer eine Leidenschaft für den Handel und als Folge seiner Jahre im Brokerage-Geschäft war in der Lage, einzigartige Einblicke in die Gewohnheiten der erfolgreichen und erfolglosen Händler zu gewinnen. Es war der erfolglose Händler, der Vic wirklich herausforderte, um einen Unterschied zu machen, und so zu diesem Zweck hat er nun auf eine strategische Beziehung mit Forexmentor mit dem alleinigen Zweck der Unterstützung der Menschen entwickeln erfolgreiche Handelsgewohnheiten begonnen. Raquo mehr Coachs Corner Zwei-wöchentlich virtuelle Klassen sind so konzipiert, hochwirksame up-to-the-minute Unterstützung von unserem persönlichen Coach bieten mehr Live Workshop Recording neu. In einem Tag im Leben eines Forex Trader Workshop entdeckten die Teilnehmer, wie Shirley Hudson Day den Forex mit einer erstaunlichen 92 Erfolgsrate seit 2010 handelt. Ein Must-See-Ereignis mehr Recurring Forex Patterns Erfahren Sie zu identifizieren und profitieren von Währungs-Preis-Muster, die wiederkehren Durchgängig während der gesamten Handelssitzung. Diese Trading-Möglichkeiten bieten die sicherste und beste Chancen für die aktive Forex Trader. Mehr London Close Trade-Strategie Entdecken Sie, wie Shirley Hudson konsequent Trades bei 93 Genauigkeit während Banking a Mind-blowing 19.371 Pips Seit Januar 2010 von Only Trading der Forex Mehrere Stunden pro Tag mehr Forex Support Resistance Lernen Sie den Handel mit dem Forex mit voller Kenntnis der sehr Wichtige Schlüsselniveaus auf dem Markt. Große Handelshäuser kennen sie. Sie sollten auch mehr Top 20 Killer Fehler Lernen Sie, wie die Sieger denken denken, und wie man die Fehler, die die erfolglosen Händler ständig zu vermeiden. Mehr Ein Trainer Guide to FX Trading Profitieren Sie von 100 Stunden von persönlichen Coaching von Vic Noble durch das Erlernen dieser Techniken in Ihrem eigenen Tempo. Mehr MITGLIEDER TESTIMONIALS Liebe Vic .. Sie können nicht wissen, aber Sie sind einer der besten Trainer auf dem Markt. Ich schätze Ihre Ehrlichkeit und Integrität wirklich. Ich bin ein großer Fan von dir (und Shirley), Grüße. - Noel D. Danke. Danke. thank Sie soviel für Ihren ausgezeichneten Kurs und die Vergangenheit, die Sie mir gaben. Ich kaufte Ihren Kurs am vergangenen Wochenende und ging durch sie meine vorherigen Lektionen von Ihnen zu aktualisieren. Nun an diesem Morgen zog ich 83 Pips aus 3 Paaren und fühlte mich sehr wohl dabei. Youre erstaunlich Vic und ich haben zu sagen, aus allen Mentoren, die ich hatte (glauben Sie mir, ich kann mindestens 10 oder mehr zählen) und verbrachte Tonnen von Moola, Ihre einfach die besten um. Ihr System ist konsistent, profitabel und einfach zu folgen. Ich habe es in der Vergangenheit verwendet, aber nicht ein ganzes Heck viel, weil ich Vollzeit arbeiten und ich war nicht klar, auf ein paar Dinge. Ich habe heute gehandelt, weil ich Montag, aber mit einigen neuen Einblick von Ihrem Kurs und ein neues gefundenes Vertrauen habe, das ich Sie auf meinem zukünftigen Fortschritt halten werde. Nochmals vielen Dank Vic und kümmern. - Bob Meinecke, Sun City West, AZ Hallo Vic, das ist wieder Ted. Wie Sie wissen, nahm ich Ihre Trainer Ausbildung, Skalping-Kurs, und jetzt die neue, Winning Strategies für den Forex Trader. Dieser Kurs hat wirklich alles für mich so gut zusammengestellt. In unserem Interview vor ein paar Wochen, erwähnte ich, dass mein höchster Gewinn für einen Abend 790,00. Nun, Vic, hoffe, Ihre Sitzung, weil ich gerade 1074.00 heute Abend mit vier Kopfhaut. Der AusJpy war auf einer Träne. Ich hielt immer von einer Reihe von Supportresistance, einen Gewinn zu nehmen, und dann auf den nächsten Bereich. Das war alles während der London Session und dauerte knapp 3 Stunden. Ihr letzter Kurs half, als ich das Konzept der überlappenden Fibs, die wie Magie funktionierte angewendet. Ziemlich unglaublich, muss ich sagen. Was kann ich sagen, aber danke nochmals dafür, dass es für uns Amateure. Fühlen Sie sich frei, dies als ein Zeugnis zu verwenden. Ich möchte, dass andere den Wert Ihrer Kompetenz wissen, Vic, so dass sie auch gut tun können. - Ted H. Hi Vic, ich wusste sofort nach unserer ersten Coaching-Sitzung, dass ich zur richtigen Zeit mehr zurückkommen würde, dh nachdem ich an meinen inneren Dämonen gearbeitet und mehr Zeit und Geld hatte. Sie schufen und führten einen neuen Kurs ein, der auf Ihren Kernkonzepten während dieser Zeit gerade basiert, als ich bereit war, zum folgenden Schritt zu bewegen. Ich habe unglaublich Glück gehabt, um mit Ihnen in Verbindung zu treten für die Trainingseinheit und Ihren neuen Kurs. Es war eine erstaunliche Erfahrung nach all den Jahren der Hingabe an das Lernen und versuchen, die Stücke zusammen zu kommen. Du hast das für mich verfestigt. Ich kann nur den neuen Kurs als Meisterwerk für neue, fortschrittliche und kämpfende Händler beschreiben. Es ist so gut organisiert, klar und umfassend in die Integration der Stiftung und Schlüsselkonzepte, auf denen der Handel basiert. Es bietet auch eine einfache, realistische und praktische Ansatz für den Handel mit dem Forex-Markt. Dieser Kurs ist die beste Qualität und der Wert aller Trainings und Kurse, die ich über die Jahre genommen habe. Das einzige Bedauern ist, dass dieser Kurs in der Vergangenheit nicht verfügbar war. Auf der anderen Seite hat es mir erlaubt, besser zu schätzen die Qualität dieses Kurses und erkennen das Engagement, das Sie gemacht haben, um alle von uns besser und erfolgreiche Händler. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Ihnen das Beste in all Ihren Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen - Norman L. Vic, bestellt Ihren zweiten Kurs am vergangenen Wochenende. AUSGEZEICHNETES MATERIAL. Froh ich kaufte die CDs als Referenz. Wo waren deine drei Jahre her, als ich in diesem FX-Geschäft begann. ) :) Ernsthaft, aber, sollten Sie mit diesem Kurs vor dem Scalping natürlich kommen, aber Im glücklich, beide zu haben. Genießen Sie Ihren Urlaub im August und Kranke sehen Sie im September. Grüße - Karl Z. Hallo Vic, was für ein Genuis du bist. Ich bestellte Ihren Kurs (Trainer-Führer) am 1. Aug 07.Apply Ihre Methodik auf dem Dow Jones Am 2. Aug. 07. Vermutung, was ich 60 Punkte Gewinn, Beweis, dass Ihre Methodik in allen Märkten funktioniert. Halten Sie die gute Arbeit und Gottes Segen. Grüße an Peter und das gesamte Forexmentor Team. - Dele Alabi Hallo Vic, Was für ein toller Kurs. Sie haben wirklich viel Arbeit in die Vorbereitung und Produktion. Ich könnte nicht glücklicher sein. Sie haben ein Händchen für die Erläuterung des Materials (wie Sie auf dem Scalping Course tun), ohne es verwirrend und sind sehr gründlich. Es gibt Punkte gebracht, die ich vergessen hatte. Zum Beispiel habe ich immer hinzufügen, die Pip-Ausbreitung auf meine Bestellung beim Kauf, sondern hatte vergessen, die Ausbreitung auf den Stopp beim Verkauf hinzufügen, auch wenn ich neu der Zweck der Stop war zu kaufen, um den Verkauf zu schließen. Es war nie gesunken. Die Beispiele, die Sie für die Präsentation gewählt haben, sind großartig. Wieder konnte ich nicht glücklicher mit der Struktur und dem materiellen Inhalt des Kurses sein. - Mike Guile raquo Weitere beliebte Forex Kurse und Dienstleistungen von Vic Noble. In den VicTrade stategy Coures, zeigt Ihnen Vic Noble die einzige Einrichtung, die Sie benötigen, um konsistente Erfolg in den Forex-Märkten zu erzielen mehr Recurring Forex Patterns beliebt Erfahren Sie, von diesen sehr sichere Währungs-Preis-Muster profitieren, die konsequent über den Handelstag wiederkehren. Mehr London Close Trading Strategie beliebt Shirley Hudson und Vic Noble zeigen Ihnen, wie diese sehr zeit-spezifische, sehr profitabel Forex Trading-Techniken gelten. Keine Notwendigkeit, den ganzen Tag zu verbringen. Mehr Top 20 Killer Trader Fehler Lernen Sie, wie die Sieger denken denken und wie man die Fehler, die die erfolglosen Händler ständig zu vermeiden. Mehr Coachs Corner Zweimal wöchentliche virtuelle Klassen sind so konzipiert, dass sie bis zu einer Minute Unterstützung von unserem persönlichen Trainer - Vic Noble - bieten. Mehr High Reward - Low Risk Forex Trading Dieses Triple-Kurs-Bundle lehrt die wichtigen Trading-Fähigkeiten zu wissen, wie Sie Ihre Belohnung zu maximieren und gleichzeitig Ihre Risiken zu minimieren. Mehr Forex Support Resistance Lernen Sie den Handel mit dem Forex mit voller Kenntnis der sehr wichtigen Schlüsselniveaus auf dem Markt. Große Handelshäuser kennen sie. Du solltest auch mehr Live Workshop Recording. In einem Tag im Leben eines Forex Trader Workshop, entdeckten die Teilnehmer, wie Shirley Hudson Day den Forex mit einer erstaunlichen 92 Erfolgsquote seit 2010 handelt. Ein Must-See Veranstaltung mehr A Coachs Guide to FX Trading - Profitieren Sie von 100 Stunden von persönlichen Coaching von Vic Noble durch das Erlernen dieser Techniken in Ihrem eigenen Tempo. Mehr Tactical FX Trend Strategien Der Schritt-für-Schritt-Video-Kurs zeigt, wie ein Vollzeit-erfolgreiche Trader Trend folgenden Strategien, um die Forex konsequent zu schlagen. Mehr

No comments:

Post a Comment