Monday 6 November 2017

Forex Fabrik Kalender Mt4 Indikatoren


Mt4 Indikator Guru benötigt, um Code-Indikator für mich Ich brauche Hilfe von einem GURU, die Indikatoren auf MT4 Code kann. Lassen Sie mich wissen, wenn eine Kosten beteiligt ist. Ich brauche einen Indikator für Mt4 Platform V4.0, um mich per Push oder E-Mail-Amp-Pfeil zu benachrichtigen, wenn meine Handelsbedingungen erfüllt sind. Das Diagramm wird folgendermaßen aufgebaut: - Siehe Abb. (A) - Zeitrahmen M15 - MA110 - MA220 - MA340 Abb. (A) Regel 1 Benachrichtigung nur zwischen bestimmten Zeitpunkten von T1 bis T2 Regel 2 - Wenn sich eine Kerze im schattierten Bereich befindet (Abb. B), keine Benachrichtigungen gesendet. ein. Benachrichtigung Zustand Kerze Zwischen T1 amp T2 Kerze (1) schliesst vor allem 3 MAs (Kerze rot) Wenn die nächste Kerze (Kerze 2) 5 Minuten vor der Schließung ist oberhalb der vorherigen Kerze (1) schließen (auch grün), senden Sie mir eine E-Mail oder schieben Benachrichtigung b. (Kerze 2) schließt unter allen 3 MAs (Kerzenrot) Wenn die nächste Kerze (Kerze 2) 5 Minuten vor dem Schließen unterhalb der vorherigen Kerze (1) schließen (auch rot), senden Sie mir eine E-Mail oder Push-Benachrichtigung Hope dies macht Sinn Aufrechtzuerhalten. Ich setze die Anzeige mit den folgenden konfigurierbaren Parametern in Betracht: 1. Push-Benachrichtigung OnOff 2. E-Mail-Benachrichtigung OnOff 3. Start Trade Time (T1) 4. Ende Trade Time (T2) 5. Benachrichtigungs-Kerzen-Nr. (Standard 2 Dies ist die Kerzen-Nr Die die obige Kerze überprüft 1 amp sendet die Benachrichtigung b4 eine gegebene enge Zeit Im Beispiel oben verwendete ich Kerze 2) 6. Pre-Candle Close Benachrichtigungszeit (Dies sollte in Sekunden sein, standardmäßig 5 Minuten, dh 300 Sekunden ist dies die Zeit Kurz vor der Kerze schließen, wenn wir sehen, dass wir oberhalb der Kerze sind (1) schliessen) 7. MA1 (Langsam) Einstellungen Zeitverschiebung MA Methode Auf 8. MA2 (Mittel) Einstellungen Zeitverschiebung MA Methode Auf 9. MA3 ( Schnell) Einstellungen Periodenverschiebung MA Methode Bewerben bis 10. Pfeilgröße Farbe Tage Anzeige auf der Karte (nur wenn dies möglich ist) Ich hoffe das macht Sinn. Hoffen Sie, mit Ihnen bald zu plaudern. Wenn Glück Anrufe, bieten ihr einen chair. FF Kalender Indikator für MT Joined Nov 2006 Status: Mitglied 109 Beiträge Mit der großzügigen Zusammenarbeit der Leute bei ForexFactory, habe ich einen Indikator, die Ihnen sagen, wie viele Minuten bis zum nächsten relevanten News-Event (oder zwei). Normalerweise lese ich die Yahoo MetaTraderExpertsandIndicators Gruppe, wo diese bereits gebucht wurde. Aber es ist nur richtig, dass es hier auch gepostet wird. Um es zu benutzen, müssen Sie DLL-Importe in Ihren Metatrader-Plattformoptionen einschalten, da es eine DLL aufruft, um Ihre Zeitzone zu erhalten, sowie einen anderen, um die ForexFactory-Webseite zu lesen, um Informationen zu erhalten. (Seien Sie sich bewusst, dass es. XML-Dateien zu Ihrem expertfiles-Ordner schreiben wird). Der Indikator hat Einstellungen, so dass Sie herausfiltern können (oder in) News-Ankündigungen von High, Medium oder Low Auswirkungen, sowie diejenigen mit dem Wort quotSpeaksquot in ihnen. Sie können es anzeigen, die Minuten bis (und Infos über) die nächste Ankündigung, oder die nächsten beiden. Und Sie können die Farben des Textes einstellen. Sie gelten nur für Ihr Diagramm, legen Sie Ihre gewünschten Optionen, und es gibt Ihnen Ankündigung Informationen in Bezug auf jede Währung in das Paar auf der Karte. Die Anzeige kann auch innerhalb eines EA mit dem iCustom-Aufruf aufgerufen werden. Durch den Zugriff auf Puffer 1, Index 0, können Sie die Minuten bis zum letzten vergangenen Ereignis erhalten (also Minuten werden negativ oder Null) oder durch Verwendung von Puffer 1, Index 1, Minuten bis zum nächsten Nachrichtenereignis (positiv oder null). Wenn Sie diese Funktion nutzen möchten und weitere Informationen benötigen, kann ich eine ausführlichere Probe posten. EDIT: Die neueste Version von FFCal ist hier jetzt in Post 1. Ich werde versuchen, es so zu halten, so können Sie immer die neuesten. HINWEIS: FFCal hat keine Versionsnummer mehr im Namen. Ich halte es auf ein Revisions-Kontrollsystem. Wenn du wissen willst, was quitotiert ist, öffne (editiere) die Datei und schaue auf Zeile 8. Der Text, den du sehen wirst, sieht so aus: Also ja, zum Zeitpunkt des Editierens ist es Revision (Version) 20. Siehe Pfosten 400 für Details. FFCal. mq4 47 KB 20.035 Downloads Uploaded Jul 7, 2009 8:51 am Registriert seit Mar 2004 Status: Magic Man 3,451 Beiträge hat jemand umgesetzt dies noch im sehr interessiert, Feedback zu hören und wenn youd so freundlich sein, um einige Screenshots der Indikator in Action, für uns keine MT-User, das wäre sehr nett von Ihnen Entspannen und glücklich sein.

No comments:

Post a Comment