Tuesday 7 November 2017

4xp Forex Erfahrungen C


Forex Broker Guide Forex Broker-Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierte Forex-Broker Liste Forex Trading-Plattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Deshalb trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.4XP (Forex Place) Überprüfung 4XP SCAM CONFIRMATION 2013-10-14: Es gibt jetzt 7 Schuldige Urteile im FPA Trader39s Court. 4XP reagiert nicht auf die FPA zu diesen Fragen. Es scheint, dass 4XP keine Client-Abhebungen mehr verarbeitet. Aus diesem Grund hat die FPA keine andere Wahl, als 4XP zu deklarieren, um ein SCAM zu sein. 4XP wird von der FPA auf die schwarze Liste gesetzt. Wir warnen Händler, dort keine Konten zu eröffnen. Sollten Sie dort ein Konto haben, bitten wir Sie, das gesamte Geld sofort zurückzuziehen. Wenn Sie keinen Zugang zu Ihrem Geld haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bank und Polizei um Ratschläge zu bitten. 4XP SCAM BESTÄTIGUNG HINWEIS: 2013-08-02: Acht gefälschte 5 Sterne Bewertungen in weniger als einer Stunde. VORSICHT: Der FPA hat einen Bericht von 4XP, der Abhebungen mit Raten anstelle von allen auf einmal. Die FPA ist sehr besorgt darüber. HINWEIS: 2013-10-11: Die FMRRC hat die Lizenz von 4XP wegen schlechter Bereitstellung von Maklertätigkeiten und missbräuchlicher Erfüllung ihrer Pflichten widerrufen. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. APRIL 2014 Updates: 4XP gewann den 2013 Forex Broker Scam des Jahres Award. Die 4XP-Website ist unten. Gutes Riddance zu einem preisgekrönten Betrug. Ich öffne ein Handelskonto mehr als 1 Jahr her in 4xp, ich machte Ablagerung 45.000usd, und wenn ich das Geld zurück wünsche, möchten sie es nicht zurück zu mir schicken. Ich habe die Anzahlung über meine Kreditkarte (seine wichtig). Als ich das Geld zurückforderte, sagte 4XP, dass die Bankkonten wegen der FSCL (neuseeländische Behörde) gefroren waren, aber es war eine Lüge. Sie liegen zu mir, sie finden Unterwerfungen, und wollen nicht zurück geben mein Geld. Ich gehe zur Polizei, aber sie können nichts tun, ich gehe zu meinem Freund, er ist ein Befürworter, aber er kann nichts tun. Als ich anderen meinen Freund nennen, wie machen Off-Shore-Unternehmen auf der ganzen Welt, und er sagte, ich habe die Ladung zurück-Methode über meine Bank versuchen, weil dies vielleicht funktioniert. Die Rückbuchung Verfahren ist sehr einfach, wenn Sie über Kreditkarte bezahlen, aber Sie erhalten nicht die Ware oder den Service Ihrer Bank helfen können, um wieder das Geld. Mein Standpunkt war sehr einfach. In meiner Sicht ist der Service einschließlich - Anzahlung - mt4-Plattform mit - Handel - Rückzug, wenn ich will Also diese sind die Dienste, aber die 4xp nicht alles geben, weil sie nicht senden wollen das Geld, so dass ich nicht bekommen Alle Dienstleistungen. In den 4xps Bedingungen und Bedingungen können wir lesen, dass, wenn wir wollen, dass sie zurückschicken das Geld max bis zu 10 Werktagen. Die Rückvergütung funktioniert nur, wenn der Kunde die Anzahlung per Kreditkarte vorgenommen hat. Sein wichtiges Wenn heshe es über Bankdraht bildete, können sie (Bank) nicht helfen. 1.) Der Kunde muss zur Bank gehen und die Rückbuchung starten. Heshe hat ein Papier zu füllen, und muss die Kaution (mit dem Bankkonto natürlich) nachweisen. 2.) Die Bank ruft den Kunden an und sie sagen, was zu tun ist. 3.) Schreiben Sie eine Mail an die 4xp, dass sie das Geld zurückgeschickt (sie tun es nicht) - muss 10 Tage warten (wegen der Bedingungen und Bedingungen). 4.) Der nächste Schritt ist, dass der Client sagen, die Bank, dass die 4xp geben das Geld zurück. 5.) Der nächste Schritt, dass der Client sammeln alle Proofs (Konto Bilder, Mails und so an), was die Bank sehen wollen. 6.) Die Bank finden die 4xps Bank, und als die Kunden Bank fragen Sie das Geld von der 4xps Bank. (Es ist 45 Arbeitstage). 7.) Wenn die 4xps Bank es zurück geben kann, ist es OK, wenn nicht, fragt die Bank es erneut (45 Tage mehr). 8.) Wenn die 4xps Bank nicht wan, es zurück zu geben, gehen die Kundenbank zum VISUM oder zur MASTERCARD und das Visum oder die Mastercard gibt das Geld zurück. In meinem Fall die 4xps Bank geben das Geld zurück, so dass mein Prozess war nur 50 Arbeitstag. Ich hoffe, dass ich einigen Leuten helfen kann, das Geld zurückzuerhalten. Respekt Lajos aus Ungarn Zu Gunsten aller Kunden von 4XP-Forex Place --- wir haben sehr wichtige Informationen über Delhi-Okhla Niederlassung von 4XP-Forex Platz und ihre Land Kopf Rohit Gandhi (Main Scammer). Sie können diese Informationen zu verwenden Stoppt Rohit Gandhi, um von INDIA zu laufen, um Kapital von ihm zurückzuholen Weil seine Partnerschaft mit 4XP auf Prozentsatz Basis des hinterlegten Geldes von den indischen Klienten und von Rohit Gandhi den maximalen Teil des hinterlegten Fonds von den indischen Klienten hält. Er bezahlt nur einen vernachlässigbaren Betrag an 4XP-Forex Place, um ihre Terminaldienste zu nutzen. Wir haben folgende Informationen, die Sie verwenden können, wie Sie, um Fund von ROHIT GANDHI (Main Scammer) 1plete Adresse von Delhi-Okhla Niederlassung von 4XP-Forex Place 2plete Home Adresse und persönliche mobile Nummern 9xxxxxxx86 von Rohit Gandhi (Country Head).Alle Festnetznummern von Delhi-Okhla Niederlassung von 4XP-Forex Platz 4pin Anrufaufzeichnungen von allen alten und neuen Festnetznummern seit 2009 bis jetzt von Delhi 4XP Niederlassung 5plete Anrufaufzeichnungen aller alten und neuen beweglichen Zahlen seit 2009 bis jetzt von ROHIT GANDHI 6.Inner Videoaufzeichnungen von Delhi 4XP Zweigniederlassung, die auf regelmäßiger Basis durch ihre Beschäftigung registriert wurde 7.Name, vollständige Adresse und Kontakt-Nummer der nahen Verwandten von ROHIT GANDHI 8.Name, vollständige Adresse und Kontaktnummer aller alten und neuen Mitarbeiter von Delhi-Okhla Niederlassung von 4XP-Forex Place und so viele andere mehr Wichtige Informationen, die wir Ihnen anbieten können, wenn Sie Ihren vollständigen Fonds (DepositProfitLoss) von 4XP wirklich erholen möchten. Es gibt keine Gebühren der oben genannten Informationen, die wir nur wollen, dass alle wichtigen Informationen werden nur Anteil an den echten indischen Opfer von 4XP-Forex Place, so dass ist, warum Sie alle Ihre erforderlichen Angaben an uns per Mail senden müssen. Erforderliche Angaben-Ihre Kontakt-Nummer, Ac-Nummer Ihres Trading Ac in 4XP, TradingInvestor Passwort Ihres 4XP Trading Ac, Balance, Equity und Ihre vollständige Adresse, so dass wir überprüfen können, dass Sie korrekte Angaben zu uns als ein echtes indisches Opfer von 4XP so gesandt haben Können wir Ihnen alle oben genannten wichtigen Informationen sofort zukommen lassen. Wir wissen, dass ROHIT GANDHI jetzt ihre eigenen ein anderes Unternehmen aus verschiedenen Namen, um den gleichen Betrug wieder tun. Dank, Brunnen Wischer von echten indischen Opfern von 4XP-Forex Platz Insider4XP E-Mail - insider4xprediffmail 4XP 4XP 4XP. . .4XP. . 4XP, 9xxxxxxx86 3. 4XP. 4XP 2009. . 4XP () 2009. . 4XP. (). 4XP. . 4XP. 4XP. 4XP MT4,,. 4XP 4XP Insider4XP Mailen Sie uns: insider4xprediffmail Ich kann beweisen, dass 4XP schuldig sind. Ich habe versucht, immer wieder 4XP zu kontaktieren, und zu einem gewissen Zeitpunkt antwortete ein gewisser James Denton von einem Call Center mit 4XP (er antwortete mir per Telefon und per E-Mail), dass 4XP Live-Plattformen noch laufen, aber aufgrund rechtlicher Fragen Mit BVI Financial Services Commission haben ihre Banken Einlagen und Abhebungen eingestellt. 4XP arbeitet, um das Problem zu lösen. Er schickte mir auch ein paar Anhänge eine von ihnen unsigniert, die andere von einem niemand unterzeichnet, in dem Sinne, es gibt keinen Namen und einen Titel der Person, die den Brief unterzeichnet haben. Des Weiteren antwortete mir die BVI Financial Services Commission, dass die Kommission am 4. Juni 2013 eine Warte - und Abtretungsverfügung an Forex Place erlassen hat. Unverzüglich ab dem Datum dieser Bekanntmachung von der Durchführung sämtlicher Anlagegeschäftsaktivitäten in und aus dem Territorium aufzuhören und zu unterlassen und der Kommission den Nachweis zu erbringen, dass sie alle Tätigkeiten des Anlagegeschäfts eingestellt hat. 2013-11-12 1Star Mai-Juni Zeitrahmen Ich habe per Überweisung an die TBC Bank - Georgia zugunsten von 4XP Broker-Konten von CARIPARMA - Italien und von OEC - USA. Trotz der 4XP-Plattform scheint noch läuft, erkenne ich jetzt, dass 4XP selbst vor rechtlichen Problemen steht. Ich habe auch versucht, Kontakt 4XP Kundenservice für diese und andere technische Fragen, aber für mehrere Wochen niemand auf meine Anfragen beantwortet. Ich fragte auch TBC, Mail geschickt. Niemand antwortete mir. Schließlich hatte ich diese Woche einen gewissen James Denton von einem Call Center (Caceso) unterstützt 4XP (er sagte) am Telefon und per Post. Er schickte mir auch ein paar Briefe vermutlich von 4XP, die erklärten, dass seit thay die Lizenz von BVI Financial Services Commission aufgehoben hatte, haben alle ihre Banken jede Einzahlung und Auszahlungen auf 4XP blockiert. In Bezug auf meine Sorge und Wunsch, so bald wie möglich zurückzuziehen, antwortete er, dass Abhebungen blockiert sind, ist Plattform noch läuft und 4XP arbeitet, um das Problem mit BVI Financial Services Commission zu lösen. Briefe sind den Thread verfügbar, den ich im Scam Alerts Ordner geöffnet habe. Wie man dort sehen kann, ist man unsigniert und der andere ist von niemandem unterzeichnet. Bitten um den Namen und die Position der Person innerhalb 4XP, die den Brief unterzeichnete, war die Antwort, die ich nicht weiß. Ich habe Gespräche mit BVI Italian Corresponding Consular BVI Financial Services Commission econsumer. gov eingerichtet. Nun würde ich mich freuen, von jemandem zu hören, der in dieser Angelegenheit helfen könnte. Ich bitte um Ihr Fachwissen, es sei denn, ich gehe voran mit der richtigen rechtlichen Verfahren zu folgen. 2010-10-25 Keine Bewertung Hallo, ich möchte auch gegen 4XP Band. Hallo, ich habe Funds zu 4XP über TBC Bank vor kurzem übertragen. Nun, dass 4XP in rechtlichen Fragen gefallen ist, sagt TBC, dass ich nicht zurücknehmen kann mein Geld. Was soll ich tun Ich habe angefangen Trading ab Aug 2013 und Handel nur 2 mal bis Nov 2013. Ich habe 100 Bonus-Konto. Ich hatte 5000 USD hinterlegt und ich möchte mein Konto zu schließen. Guy rufen James sagte, ich kann nicht schließen n Ich kann nicht bekommen mein Geld zurück. Kann jemand helfen. Aber es geschieht tatsächlich auf Forex Place Rücknahme Anfrage 4xp Gelder aus meinem Konto 3057706 auf 10232013, und ich habe keine Antworten Ich habe bereits E-Mails anfordern 4xp alle Infos auf meine Anfrage und niemand antwortet, nicht einmal mein Account Manager Celso Goldi mir einige Zufriedenheit, gibt es etwas, das Sie für diesen Fall tun können, könnte jemand helfen Get Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment